Unsere Mundschutzmasken-Werkstatt

Unsere Mundschutzmasken-Werkstatt

Wir fertigen sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Teilnehmer Mundschutzmasken aus Stoff an. Diese geben ein wenig Sicherheit und sind an vielen Orten mittlerweile verpflichtend zu tragen. Die ersten Aufträge haben wir bereits an eine Apotheke in Essen Steele (Laurentius-Apotheke) und das Bistum Essen erfolgreich ausgeliefert. Weitere Anfragen, beispielsweise der katholischen Familienbildungsstätte Duisburg, stehen für die Produktion noch aus. Bald werden diese Mundschutzstoffmasken auch an unserem Standort „Anker“ (Steeler Str. 599 in Essen) gegen ein geringes Entgeld käuflich zu erwerben sein.
Über Stoffspenden aus Baumwolle (beispielweise Bettwäsche, Bettlaken, Stoffresten) würden wir uns natürlich sehr freuen.