
Die Boje macht mit!
Aktuelles
Wir starten eine neue Kooperation mit dem gemeinnützigen Verein TobaCycle n.e.V.
„TobaCycle - Sammelsystem für Zigarettenkippen“ hat sich auf das Recycling von Zigaretten spezialisiert. Kurz gesagt: Aus alten Zigarettenkippen wird…
by Ben Zwiehoff
https://www.die-boje.de/wp-content/uploads/2026/05/Ben.png
348
193
Francesca Miceli
https://die-boje.de/wp-content/uploads/2016/04/logo-boje-2.png
Francesca Miceli2026-05-11 17:01:432026-05-11 17:11:40Ben Zwiehoff unterstützt uns beim Rad am Ring!! – Sei auch du mit dabei……